In mehr als 3 aktiven Jahrzehnten rund um Marken, Handel und Käuferverhalten/-erwartungen hat sich bei uns mittlerweile ein profundes Potential an Wissen und Erfahrung in diesem Bereich aufgebaut, an dem wir Sie gerne partizipieren lassen möchten. Und auch die Städte müssen eingebunden werden, damit das Shoppen wieder zum Erlebnis wird. Visionäre Erwartungen an/Ausblicke in die Zukunft des Shoppens haben wir dabei immer im Blick.  

Dazu bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten:

| unsere themenbezogenen White Paper,
| aktuelle Ausarbeitungen rund um das Thema Shopping in unserem Blog,
| unser Buch "Läden in der (Corona-)Krise" mit der 5-Komponenten-Methode zur Shopper-Rückholung.                                   

 

 

referenzen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok